|
Support via E-Mail
Der E-Mail Support erfolgt 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr.
Jede E-Mail Anfrage wird schnellst möglich beantwortet.
Bei Neuerscheinungen kann es zu einem erhöhten Anfrage-Aufkommen und zu Verzögerungen bei der Beantwortung einzelner Anfragen kommen.
|
|
|
|
Support via Formular
Der Formular-Support ist ein kostenloser Service von VPSS, bei dem Sie uns unverbindilch eine Anfrage zukommen lassen können.
Das Formular enthält weitere Hinweise zum Datenschutz.
Nutzen Sie das Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Die Daten werden EDV-technisch verarbeitet.
|
|
|
|
Telefon-Support
Der Telefon-Support ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar.
Sams- und Sonntags erreichen Sie unseren Telefon-Support zwischen 12:00 - 16:00 Uhr, sowie an Feiertagen zwischen 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr.
Kurzfristige Änderungen möglich.
Inkl. kostenlosen Rückruf-Service.
|
|
|
|
Premium Support
Wenn Sie bereits Kunde sind können Sie unseren Premium Support nutzen.
Unser Premium Support steht Ihnen mit Ratschlägen und technischer Hilfe zur Seite.
Darüber hinaus finden Sie hier unsere attraktiven Partner-Angebote mit speziellen Services, die durch beste Kooperation entstehen.
|
|
|