Es stehen insgesamt 5 Großprojekte an, die es zu bewerkstelligen gilt. 

Neue Webprojekte

Im Januar wird Various Pro Solution Systems neben dem eigenen Webauftritt noch weitere Kundenaufträge fertigstellen, wodurch es bei der Fertigstellung von dieser Webseite (https://vpss.de) zu Verzögerungen im Zeitplan geben wird. Allerdings darf man sich auf großartige Projekte freuen, die das Licht es Hosts erstrahlen lassen werden. Diese Hosts am Netzwerk-Himmel werden großartige Möglichkeiten für verschiedene Menschen (weltweit) bieten und mit Sicherheit für einige Freude sorgen.

Vemosy I

Vemosy I wird als nächstes Großprojekt umgesetzt, nachdem es 2018/2019 durch Pure German Entertainment privatisiert wurde.

Nach aktuellen Stand beginnen die Arbeiten an dem Programm im Sommer 2020. Der Arbeitstitel "Vemosy I" ist nicht der abschließende, namensgebende Titel, sondern soll den Neustart von Vemosy symbolisieren. Vemosy wird in erster Linie die Sicherheitsrichtlinien verwalten und liefert darüber hinausgehende Funktionen Modular zur Verfügung. Anders, als bei der ehemaligen Vemosy-Edition, wird es damit keine Grundfunktionen liefern, sondern kann komplett vom jeweiligen Anwender ganz individuell erweitert werden.

Die Erweiterungen zu Vemosy sollen laut jetzigen Stand Kompatibel zu Vemosy I sein. Daten aus Vemosy können künftig wohl in Vemosy I übernommen werden, wie aktuell geplant.

Syntight Shop

Der Syntight Shop wird unter Führung der Syntight Shop GmbH, einem kooperativen Unternehmen, dass kooperativ Produkte physikalischer und digitaler Art vermarkten, und der technischen Leitung von Various Pro Solution Systems ab Herbst 2020 den Vertrieb wieder aufnehmen. Neben digitalen und physikalischen Produkten aller Art finden Sie dort künftig auch einige Dienstleistungen, die Sie bequem per Mausklick bestellen und bezahlen können. So können künftig Dienstleistungen von VPSS schnell und sicher über diesen Shop bestellt werden, sodass die Bereitstellungszeiten weiter verbessert werden können.